Meilensammeln für Kreuzfahrer

Hast du dir schon einmal überlegt wie es wäre in der Business- oder First-Class zur Kreuzfahrt anzureisen – aber beim Blick auf den Flugpreis dann doch lieber Abstand davon genommen?

In diesem Video zeigen wir dir weshalb sich das Sammeln von Flugmeilen für dich als Kreuzfahrer lohnen kann. Dabei schauen wir uns die Besonderheiten im Buchungsverhalten von uns Kreuzfahrern an und zeigen dir, wie du mit den richtigen Werkzeugen und der passenden Strategie mit deinen täglich anfallenden Ausgaben zu einer stattlichen Anzahl von Flugmeilen kommen kannst – ohne Vielflieger sein zu müssen.

Video abspielen

Links zum Video

  • American Express Goldkarte (unsere Empfehlung fürs Reisen, die wir selbst ständig nutzen)
  • Kostenlose blaue American Express-Payback-Karte
  • Goldene Miles & More-Kreditkarte (unsere Backuplösung mit Mastercard)

Aktuelle Kreuzfahrtangebote

  • Verlockung der Woche – jede Woche neue AIDA-Schnäppchen
  • Aktuelle Angebote – jede Woche neue Mein Schiff-Schnäppchen
  • MSC Holiday Breaks – Kreuzfahrtschnäppchen